1 Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
[Zurück zur Übersicht]
Modell
HerstellerSpur/GruppeBestellnummerBeschreibungAktionPreis
Sonstige Spur 0 Normalspur  

France
Schlepptenderdampflokomotive und 3 Wagen. Hergestellt (offenbar) von einer Firma PAYA in Spanien. Achsfolge 1-C-1, 131 (Prairie), Tender 4-achsig. Mit Licht und Dampf !!; beides manuell zuschaltbar. Umschalthebel für Vorwärst- Leerlauf und Rückwartsfahrt., schwarz/rot. Allen Modellen, welche einzeln verpackt sind, liegt ein Zertifikat bei, ebenso eine Gebrauchsanweisung für die Lokomotive.
4-achsiger Schlafwagen CIWL, ebenso ein Pullmann 2. Klasse-Wagen sowie ein 4-achsiger Gepäckwagen. Alle Wagen sind beleuchtet. Die Beleuchtung ist manuell zuschaltbar, im Gepäckwagen Dauerbeleuchtung, dort wird offenbar immer gearbeitet. Die Türen am Gepäckwagen lassen sich öffnen. Alles weitere geht aus den Bildern hervor. 4 gerade und 15 gebogene Gleisstücke liegen originalverpackt bei. Ein gebogenes Gleisstück fehlt, es ist offensichtlich das Anschlußgleis. Vielleicht finden wir das ja noch. Alle Modelle absolut neu !!!

Order 1.500,00 €1.199,00 €

(zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken!)

[Zurück zur Übersicht]