Kleinserienmodelle in der Spur 1 ........
sind immer etwas Besonderes.
******************************
Unser Geschäft gibt es seit 1977.
*****************
Viel Vergnügen beim "Studium" der nachfolgenden Auflistung.
******************
Möchten Sie uns besuchen, bitte vorher, möglichst während der Öffnungszeiten, anrufen (02331 40 44 53).Danke.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten viel Zeit für sie haben.
Worauf wir hinweisen müssen: Solange Vorrat reicht, Preisirrtum und und Zwischenverkauf vorbehalten. Vorbestellungen nehmen wir gern an. Preis und Liefermöglichkeit hängen aber vom Hersteller ab.
Bockholt (25)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Bockholt
00001
|
Sie suchen ein bestimmtes Modell von Bockholt?
Versuchen Sie es doch bei uns einmal.
Oft können wir liefern.
Anfragen per email office@lokschuppenhagenhaspe.de
oder Telefon 0049 (0)2331 404453. |
|
|
0,00 €
|
|
Bockholt
0001
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 54 1692 der DB, Epoche IIIb, schwarz/rot, Vollelektronik mit Loksound.
|
|
|
14.980,00 €13.445,00 €
|
|
Bockholt
0003
|
Zahnradlokomotive BR 97 401 der DRG (Deutsche Reichsbahn), (ex.preuß. T 28) schwarz/rot. Schneller laufende Niederdruckzylinder für den Zahnradantrieb liegen über den Hochdruckzylindern für den Adhäsionsantrieb. Voll digitalisiert mit Loksound.
Im Original wie im Modell eine technische Meisterleistung. |
|
|
14.990,00 €13.895,00 €
|
|
Bockholt
0009
|
BR 13 528 der DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, schwarz/rot. Schlepptenderdampflokomotive.
Von der ehem. preußischen S 6 wurden in den Jahren 1906-1913 584 Lokomotiven gebaut. Die DRG übernahm davon immerhin noch 286 Maschinen, insbesondere, weil die Leistung der Lokomotive sich durch technische Ergänzungen erheblich verbessert hatte. |
|
|
16.250,00 €15.250,00 €
|
|
Bockholt
4514
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 23 105 der DB, Epoche III b, schwarz/rot, Wendezuglokomotive und Museumslokomotive.
Modell aus dem Jahr 1989 in der Originalbox. |
|
|
13.890,00 €
|
|
Bockholt
4515
|
Rungenwagen der DB Typ Sps 719, Wagen-Nr. 433 6253-8, Epoche IV |
|
|
2.266,00 €2.219,00 €
|
|
Bockholt
4542
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 23 001 der "Deutschen Bundesbahn", Epoche III a, schwarz/rot, Kesselbänder, Wendezuglokomotive.
Modell von 1989 in der Originalbox. |
|
|
13.890,00 €
|
|
Bockholt
4544
|
Elektrolokomotive der SBB/BLS Reihe Be 4/6 in braun, Lok-Nr. 12331. Stangenantrieb mit Blindwelle.
Modell von 1987 in der Originalbox. |
|
|
11.480,00 €
|
|
Bockholt
4552
|
Schwere Diesellokomotive, die einmal den Namen "Ludmilla" bekam, der Epoche V/VI der DB ( hier: DB - Cargo), leuchtendrot/Dach hellgrau, Lüfter funktionsfähig, 6 Motoren usw. Ein Spitzenmodell in Kleinstauflage. Sammlerstück. |
|
|
15.250,00 €14.490,00 €
|
|
Bockholt
4559
|
Güterzuglokomotive der DB, BR 232 296-4, rot. Modell von 2006. |
|
|
13.370,00 €12.895,00 €
|
|
Bockholt
4573
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 59 040 (ex. württb. K 1832) der DRG, schwarz/rot, Epoche II, Tender Preußisch 2`2`T21.5.
Modell voll digital mit ESU Loksound. Lokomotive in Originalbox. |
|
|
18.690,00 €
|
|
Bockholt
4574
|
Schwere Güterzuglokomotie der DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche IIb, stahlfeldgraue Lackierung von Lok, Fahrgestell und Räder, Wannentender, Kriegsbeleuchtung. Eine Lokomotive der letzten Kriegsjahre.
Modell in Holzbox, absolut neuwertig. Sehr selten.
Passende Standvitrine auf Anfrage. |
|
|
17.375,00 €
|
|
Bockholt
4592
|
Elektrolokomotive der Deutschen Bundesbahn, E 175 005-8, grün, Dach grau.
DCC Code 75 |
|
|
15.375,00 €14.495,00 €
|
|
Bockholt
4621
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 42 9000 "Franco-Crosti" der "Deutschen Bundesbahn", Epoche III a, Wannentender, Wagner-Bleche, schwarz/rot, Bauzustand 1951.
Modell in Kleinstauflage, voll digitalisiert, DCC-Code 42, Modell in Originalbox.
|
|
|
19.490,00 €
|
|
Bockholt
4680
|
Elektrolokomotive der SBB Reihe Be 4/6, grün, Lok - Nr. 12332, Stangenantrieb mit Blindwelle.
Modell von 1987 in der Originalbox. |
|
|
11.480,00 €
|
|
Bockholt
4692
|
Kastenbrücke aus Edelstahl (natürlich) von Bockholt. Länge gut ein Meter, Breite und Höhe jeweils 16 cm. |
|
|
4.625,00 €4.329,00 €
|
|
Bockholt
4706
|
Schwere Elektro - Doppellokomotive für den Güterverkehr auf der Gotthardstrecke. Reihe Ae 8/14 der SBB, dunkelgrün (Ursprungsausführung) mit Buchli - Antrieb, Lok - Nr. 11801 mit 4 Stromabnhemer.
Stationierungsschild: BW Erstfeld. Modell ausgestattet mit ESU Loksound XL4.1.
Modell in 2 Holzboxen.
Eine spezielle Vitrine, Haube mit Sockel, steht zur Verfügung. Die Vitrine ist nahezu zu 100% staubdicht. Das Matrial, ein besonderes Acryl, soll zu 98 % schädliche Strahlen absorbieren. Die Vitrine ist nicht geklebt, sondern kalt verschweißt. Sehr saubere Arbeit. Bei Bedarf bitte anfragen.
Wir liefern Ihnen diese Vitrine in nahezu allen gewünschten Größen. |
|
|
39.250,00 €
|
|
Bockholt
4707
|
Elektrolokomotive der SBB, Reihe Be 4/6, Lok-Nr. 12331, braun. Modell von 1987.
|
|
|
8.910,00 €8.490,00 €
|
|
Bockholt
4721
|
4-achsiger Flachwagen, 2 Drehgestelle, Schwertransporter der SBB Wagentyp Smmps 472 2 076-0, grau, Holzboden.
Modell aus dem Jahr 2000. |
|
|
1.685,00 €1.595,00 €
|
|
Bockholt
4755
|
Elektrolokomotive der DB. BR E 94 181, grün, diese Lokomotive hat einen DIGITAL-DECODER!
Ausgeliefert wurde diese Lokomotive von Fulgurex. |
|
|
12.685,00 €11.995,00 €
|
|
Bockholt
4757
|
Elektrolokomotive, vornehmlich für den Güterzugdienst: E 71 25 der DRG, grün. Führerstandsbezeichnung V / H, vierfach gekuppelt mit Blindwellen, Indienststellung 1914. Beheimatet waren die insgessmt 24 Lokomotiven in Halle und Hannover.
Museumslokomotive noch heute vorhanden: E 71 30 im Verkehrsmuseum Dresden.
Bockholt Maschinen-Nr. 1625, Lok-Nr. 4.
Modell voll digitalisiert mit Loksound. |
|
|
15.375,00 €
|
|
Bockholt
4772
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 59 038 (ex. württb. K) der DRG, schwarz/rot, Epoche II, Tender 2`2`T21.5 mit Kohleaufsatz, seitliche Werkzeugkästen.
Modell voll digital mit ESU Loksound. Lokomotive in Originalbox. |
|
|
18.690,00 €
|
|
Bockholt
4774
|
Elektrolokomotiv der SBB Reihe Ae 3/6, braun, Stangenabtrieb mit 2 Blindwellen.
Digitales Modell unter Verwendung von ESU Lok Pilot.
Modell in der Originalbox. Modell aus dem Jahr 1995. |
|
|
13.880,00 €
|
|
Bockholt
52
|
4-achsiger Rungenwagen der DB, Epoche IV, Sps 719, braun, Wagen-Nr. 4336258-3, 16 Doppelrungen mit funktionsfähigen Spannratschen. Absolut neuwertig ! Supermodell. Festpreis. |
|
|
2.550,00 €
|
|
Bockholt
53
|
4-achsiger Rungenwagen der DB-AG, Epoche V, Sps 719, braun, Wagen-Nr. 4336249-5, 16 Doppelrungen mit funktionsfähigen Spannratschen. Supermodell. Festpreis. |
|
|
2.550,00 €
|
Dingler (25)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Dingler
1-181/1
|
4-achsige Tenderlokomotive der "Deutschen Bundesbahn", BR 81 009, DB Münster, Bw Oldenburg Hbf.
Echtkohle.
Ein imposantes Modell aus dem Jahr 2003.
Modell im Originalkarton, nie gelaufen, Vitrinenmodell. |
|
 |
3.650,00 €3.295,00 €
|
|
Dingler
5502
|
4-achsiger, (2 Drehgestelle), Selbstentladeschotterwagen der DB, braun/grau, Wagentyp Facns 133, Wagen-Nr. 6948 415-8, Epoche V, Bremserbühne nicht nur mit Bremsspindel, sondern mit Funktionshebelwerk zur manuellen Bedienung der Entladeklappen. Sehen Sie sich bitte diese tollen Modelle an und Sie sind begeistert. |
|
|
1.684,00 €1.649,00 €
|
|
Dingler
5518
|
4-achsiger, (2 Drehgestelle), Selbstentladeschotterwagen der DB, braun/grau, Wagentyp Facns 133, Wagen-Nr. 6948 405-9, Epoche V, Bremserbühne nicht nur mit Bremsspindel, sondern mit Funktionshebelwerk zur manuellen Bedienung der Entladeklappen. Sehen Sie sich bitte diese tollen Modelle an und Sie sind begeistert. |
|
|
1.684,00 €1.649,00 €
|
|
Dingler
5530/I-128/3
|
Offener Güterwagen "Linz", ohne Aufbau, Wagen-Nr. 803 114, Typ Omm 32 der DB, , Epoche III, mit Ladegut Absatzmulden, fixiert in einer Haltevorrichtung. Mulden von "Mandausch - Entsorgung".. |
|
|
634,00 €587,00 €
|
|
Dingler
5595/I-128/2
|
2-achsiger offener Güterwagen der DB Typ Omm 32 "LINZ", Wagen-Nr. 803 114. |
|
|
425,00 €414,00 €
|
|
Dingler
5598/I-128/3a
|
Offener Güterwagen "Linz", ohne Aufbau, Wagen-Nr. 802 433, Typ Omm 32 der DB, , Epoche III, mit Ladegut Absatzmulden, fixiert in einer Haltevorrichtung. Mulden von "TRAPP Rohstoffe u. Recycling GmbH". |
|
|
634,00 €577,00 €
|
|
Dingler
5605/1-114/2
|
2-achsiger Schotterwagen Talbot der DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, Wagen-Nr. "Stuttgart 736 149", grau, mit Ladegut Schotter, bewegliche Entladeklappen.
Modell leider nicht im Originalkarton aber in einer Holzbox. |
|
|
988,00 €969,00 €
|
|
Dingler
5606
|
Niederbordwagen Xm der DRG, Wagen - Nr. Erfurt 5320X, grün. (andere Wagen-Nr.) |
|
|
797,50 €734,00 €
|
|
Dingler
5608/I-112/1
|
Niederbordwagen Xm der DRG, Wagen - Nr. Erfurt 5140X, grün. |
|
|
682,50 €636,00 €
|
|
Dingler
5610/I-112/1
|
Niederbordwagen Xm der DRG, Wagen - Nr. Erfurt 5210X, grün. (andere Wagen-Nr.) |
|
|
682,50 €636,00 €
|
|
Dingler
5612/I-128/2
|
2-achsiger offener Güterwagen der DB Typ Omm 32 "LINZ", Wagen-Nr. 801 153. |
|
|
425,00 €
|
|
Dingler
5616/1-112/1
|
2-achsiger Niederbordwagen der DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, Wagen-Typ Xm, ohne Bremserhaus, grün, Wagen-Nr. "Erfurt 5320X", Kreuzspeichenräder gefedert.
Modell leider nicht im Originalkarton aber in einer Holzbox. |
|
|
569,00 €557,00 €
|
|
Dingler
5619 I-136/0
|
USA Holztransportwagen (Nummer 3) "CAP 6500 FT", braun/schwarz, Kadée - Kupplungen, mögliche Holzbelandung mittels Kettchen mit Haken zu fixieren.
Ggf. auch mehrere Wagen vorhanden. |
|
|
267,00 €
|
|
Dingler
5648/I-114/3
|
Schotterwagen Talbot, Wagen der CFL (Luxembirg), leicht gealtert, grau/grau, mit Bremserbühne, Wagen-Nr. "3382", Klappen zum Öffnen, Ladegut Schotter, Epoche III. |
|
|
1.075,00 €967,50 €
|
|
Dingler
5650/ I-114/0
|
Schotterwagen Talbot, Wagen der DB, leicht gealtert, braun, mit Bremserbühne, Wagen-Nr. "Stuttgart 2406", Klappen zum Öffnen, Ladegut Schotter, Epoche III. |
|
|
959,00 €929,00 €
|
|
Dingler
5654/1-114/1
|
2-achsiger Schotterwagen, Talbot, der DB, braun/braun, gealtert. |
|
|
959,00 €929,00 €
|
|
Dingler
5663/I-136
|
USA Holztransportwagen (Nummer 6) "CAP 6500 FT", Kadée - Kupplungen, mögliche Holzbelandung mittels Kettchen mit Haken zu fixieren.
Ggf. auch mehrere Wagen vorhanden. |
|
|
267,00 €219,00 €
|
|
Dingler
5667/I-136
|
4-achsiger Kesselwagen der DB (Privatwagen VTG), mit Bremserhaus, Wagen-Nr. 596 377, grau/braun/schwarz |
|
|
980,00 €890,00 €
|
|
Dingler
5668/I-122/0
|
Gedeckter Güterwagen "Leipzig" ohne Bühne, der DB, Typ Glmhs 36, Wagen-Nr. 200 021, Epoche III, braun/Dach grau, Federpuffer, Türen beidseitig zum Öffnen. |
|
|
1.015,00 €915,00 €
|
|
Dingler
5670/I-162/4
|
6-achsiger Kesselwagen LEUNA der DR, "Halle" Wagen-Br. 563 494, mit Bremserhaus, grau/braun/schwarz, Kesselwagen für Säure/Lauge. Aufschrift: Ammoniakwerk Merseburg GmbH, Leuna Werke, |
|
|
1.175,00 €
|
|
Dingler
I-117/5
|
Güterwagen Bauart MCI 43, blau, Wagen-No. 7618 Stuttgart, Wohn- und Gerätewagen Gleisbauzug. |
|
|
1.150,00 €995,00 €
|
|
Dingler
I-119
|
2-achsiger Güterzugbegleitwagen Pwg 14 mit Dachaufbau der DB, Epoche III b, Wagen - Nr. 120 144, grün, Dach silberfarben, Schiebetüren beiseitig zum Öffnen, Inneneinrichtung, Konstantinnenbeleuchtung, Stromabnahme durch Kugelkontakte auf allen Rädern, Auftritte aus Echtholz. |
|
 |
1.250,00 €1.145,00 €
|
|
Dingler
I-128/2
|
Güterwagen LINZ ohne Aufbau. Verschiede Betriebsnummern vorrätig. z.B.Ommr 19396 und Omm32 803114. Preis je Wagen, dafür aber allerbeste Qualtät.
Ladegut von Hübner |
|
|
825,00 €649,00 €
|
|
Dingler
I-129/2
|
2-achsiger Güterwagen "Linz" der DB, Epoche III b, Wagen - Nr. 812 741, Wagen - Typ Omm 32, Ladegut Kohle, Wagen vom Hersteller gealtert, dem Ladegut angepasst, Unikat. |
|
|
995,00 €748,70 €
|
|
Dingler
I-164/2
|
Tenderdampflokomotive BR 64 215 DRG, Epoche II, schwarz/rot.
Das Modell wird noch sorgfältig gereinigt. Es hat nie auf einer anlage gelaufen. |
|
|
4.990,00 €4.199,00 €
|
Fulgurex (27)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Fulgurex
01 Fulgurex
|
Schwere Güterzglokomotive mit 4-achsigem Schlepptender, BR 044 234-3 der DB, Epoche IV, Witte - Windleitbleche, herabgezogene seitliche Schürzen, 3 - Zylinderlok mit Innentriebwerk.
Elektrisches Fertigmodell, Handarbeitslokomotive, hergestellt von der Firma ASTER, Yokohama, Japan. Modell Nr. 24.
Anmerkung: Von diesem Modell, in der ELEKTRISCHEN Version, wurde nur eine Kleinstauflage hergestellt. Wieviele genau ist leider nicht bekannt. |
|
|
5.420,00 €2.945,00 €
|
|
Fulgurex
02 Fulgurex
|
Rekolok der DDR (DR-Ost), gebaut aus der 61 002, Tender aus Lok 44468 und die Lok H 45 war auch noch mit im Spiel. Jetzt ist diese sehr schöne Lokomotive ein wunderbares Museumsmodell: die BR 18 201, grün/rot, Modell von 1999, ein Sammlerstück und Vitrinenmodell. Besser könnte es nicht in unser Angebot passen. |
|
|
10.895,00 €9.495,00 €
|
|
Fulgurex
1222/2
|
BR 62 001 DRG, schwarz/rot, Tenderdampflok, Epoche II, Wagner - Bleche. Lok kann auf Wunsch umgerüstet werden in Epoche III als BR 62 002 mit Witte-Windleitbleche. Andere Beschriftung möglich, bei uns natürlich kostenlos. |
|
|
7.790,00 €4.895,00 €
|
|
Fulgurex
1261/3
|
Dampflokomotive der SBB/CFF E 3/3 n° 8508, Epoche III, Blaublech-Kessel, Kreis II, Unterhalt " OLTEN ", mit Plattform und Kohlenaufsatz, schwarz. |
|
|
51.980,00 €4.685,00 €
|
|
Fulgurex
1262
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 307, ca 1925, braun. In den 20iger Jahren hatte auch die BLS, wie andere Gesellschaften, mit der allgemeinen Kohlenknappheit zu kämpfen. Man bemühte sich demzufolge, so rasch wie möglich die bestehenden Strecken zu elektrifizieren. Gleichzeitig zu den Bauten wurden auch 14 Loks des Typs Ce 4/6 bestellt. 1924 wurden schliesslich nochmals 3 zusätzliche Loks nachbestellt, so dass die Zahl auf 17 Maschinen anstieg. Anlässlich der Hauptrevisionen wurden die Maschinen mit den Nummern 307-317 in Ce 4/4 umgebaut. Nach dem 2.Weltkrieg kam man auf die Idee, der Fahrzeugpark der BLS müsse in grüner Farbgebung sein. Dies wurde aber, nach einem kurzen Intermezzo, ab 1952, wieder verworfen und man kehrte nach und nach zu der braunen Farbgebung zurück. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/1
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 302, 1 Pantograph, ca 1958, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/2
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 303, 1 Pantograph, braun. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/3
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 313, ca. 1952, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/4
|
Elektrolokomotive der BLS, Ce 4/6 n° 309, ca. 1961, braun. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263
|
Elektrolokomotive FS RA, n°361 " VALTELINA ", env.1905, schwarz. Die schweizerische Geschichte dieser Drehstromlokomotive begann eigentlich durch die Anmietung dreier Loks der italienischen Staatsbahnen (FS) an die BBC für den Betrieb durch den Simplontunnel. Alle diese Lokomotiven besassen zwei sehr markante Stromabnehmer, die wegen der spannungslosen Abschnitte über Weichen stets angelegt und möglichst weit auseinander montiert waren. Die beiden Loks Nr. 364 und 365 wurden von der BBC nachgebaut und mehr an die schweizerischen Verhältnisse angepasst. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/1
|
Elektrolokomotive FS RA n° 362, " VALENTINA ", env 1907, braun/rot. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/2
|
Elektrolokomotive SBB/CFF Fb 3/5 (Be 3/5) , n° 364, env. 1920, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/4
|
Elektrolokomotive SBB/CFF Fb 3/5 (Be 3/5) , n° 365, env. 1908, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 18512, 2 Pantographen, grün, env. 1929. Für den Regionalverkehr wurden in den 20iger Jahren neue Triebfahrzeuge benötigt. Es wurden 1927/28 insgesamt 24 Gepäcktriebwagen Typ Fe 4/4 ( F für Gattung Gepäcktriebwagen), später ab 1963 als De 4/4 in Auftrag gegeben. Die Wagen wurden mehrmals umnummeriert und auch umgebaut. Die Fahrzeuge wurden auch als " Seetalbahn " eingesetzt, dies mit der 800er Nummerierung. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/1
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF De 4/4 n° 1679, transform. 1 Pantograph, grün, env. 1963. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/3
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 804, " Seetaler ", 2 Pantographen, rotbraun, env. 1950. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/4
|
Gepäcktriebwagen SB/CFF De 4/4 n° 1662, " Seetaler ", transform, 1 Pantograph, rotbraun. env. 1964. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/5
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 18518, " Züricher Anstrich ", 2 Pantographen, blau-weiss, env. 1931. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 200 (900) Nr. 202 zweiter Prototyp, ca 1896, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/1
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 200 (900) Nr. 209 erste Serie, ca 1900, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/2
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 215 (900) Nr. 202 zweite Serie, ca 1906, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/3
|
Sondermodell! Dampflokomotive A 3/5 der SBB/CFF no 911 (ex 211) ca. 1920 in schwarz, komplett aus Messing, mit Inneneinrichtung, zu öffnende Rauchkammertür, Beleuchtung, Sound etc. Antrieb durch einen Präzisionsmotor mit vorbildgetreuem Antrieb, Maschine und Fahrwerk mit Stangenantrieb. Limitierte Auflage 55 Stück, jedes Modell ist einzeln nummeriert und als Jubiläumsmodell klassiert! Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/4
|
Sondermodell! Dampflokomotive A 3/5 der SBB/CFF no 915 (ex 215) ca. 1921 in schwarz, komplett aus Messing, mit Inneneinrichtung, zu öffnende Rauchkammertür, Beleuchtung, Sound etc. Antrieb durch einen Präzisionsmotor mit vorbildgetreuem Antrieb, Maschine und Fahrwerk mit Stangenantrieb. Limitierte Auflage 55 Stück, jedes Modell ist einzeln nummeriert und als Jubiläumsmodell klassiert! Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
9752/GS 360
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9753/GS 360. An einem dieser Wagen fehlen zwei Dachlüfter (siehe Abbildung). |
|
|
1.188,00 €
|
|
Fulgurex
9753/GS 360
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9752/GS 360. An einem dieser Wagen fehlen zwei Dachlüfter (siehe Abbildung). |
|
|
1.188,00 €
|
|
Fulgurex
9754/ GS 361
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung, mit Gepäckabteil und Abteil für Zugbegleiter.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9755/GS 361. An einem dieser Wagen fehlt ein Dachlüfter (siehe Abbildung). |
|
|
1.188,00 €
|
|
Fulgurex
9755/GS 361
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung, mit Gepäckabteilö und Abteil für Zugbegleiter
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9754/GS 361. An einem dieser Wagen fehlt ein Dachlüfter (siehe Abbildung). |
|
|
1.188,00 €
|
Hübner (6)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Hübner
2015
|
Personenwagen Typ Bid-26 "Donnerbüchse" der DB, 2. Klasse, beidseitig Plattformen, finescale - Radsätze, Schraubenkupplungen liegen bei.
Z.B. passend zur BR 64. |
|
|
450,00 €350,00 €
|
|
Hübner
2020
|
Personenwagenset, bestehend aus 3 "Donnerbüchsen", Ai-29, 1.Klasse, Bi-28 2.Klasse und Packwagen Pwi-23, DB, Epoche III, in Originalverpackung, finescale - Radsätze, Schraubenkupplungen liegen zusätzlich bei.
Als Ergänzung (zum Zug) siehe Hübner 2015 und Hübner BR 64. |
|
|
1.350,00 €1.050,00 €
|
|
Hübner
2023 a
|
2-achsiger Behältertragwagen der DB, Epoche III, Wagen-Nr. 010 293, Wagen-Typ BT 10.
Aufsetzbehälter (3 Stück, Firma "Schwarzkopf", grün, Dach schwarz).
Modell in einwandfreiem Zustand aber leider ohne Box. |
|
|
259,00 €174,50 €
|
|
Hübner
30064-4-3
|
Tenderdampflokomotive BR 64 290, DB, Epoche III b, Dreilicht - Spitzensignal, BD Hannover, Bw HJildesheim, schwarz/rot, finescale - Radsätze. Digitalisierung mit ESU Decoder.
Modell in Originalverpackung.
Beachten Sie bitte hierzu die 4 Donnerbüchsen, ebenfalls von Hübner. |
|
|
2.360,00 €2.149,00 €
|
|
Hübner
3017
|
Elektrolokomotive BR E 94 117 der Deutschen Bundesbahn, Epoche III a, Modell exclusiv (werksseitig) etwas gealtert, mit ESU - Elektronik, Loksound usw. |
|
|
2.645,00 €1.695,00 €
|
|
Hübner
3024
|
Elektrolokomotive E 94 012 der Deutschen Bundesbahn. Epoche III a, grün, Dach silber.
Modell voll digitalisiert mit LokSound von ESU. Modell im Originalkarton. 2. Hand aber wie neu.
|
|
|
2.125,00 €1.599,00 €
|
J & M (7)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
J & M
|
Komplettzug, bestehend aus 3 E 28 4-achsigen Reisezugwagen, 1 Gepäckwagen sowie Schlaf- und Speisewagen. Die 4 Reisezugwagen und der Gepäckwagen sind ausgestattet mit BOCKHOLT - DREHGESTELLE und werden nachstehend beschrieben und abgebildet.
Der Sonderpreis bezieht sich auf den Komplettzugmit 6 Wagen. |
|
|
10.610,00 €6.200,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 2. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ Büe 354, Wagen-Nr. 50 80 20-10 004-8. Das Fahrzeug kann mit Figuren ausgestattet werden (auf Anfrage). Im Kundenauftrag zum Festpreis.
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamtem Zuges !! |
|
|
1.685,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 1./2. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ ABüe 321, Wagen-Nr. 50 80 39-11 051-7. Das Fahrzeug kann mit Figuren ausgestattet werden (auf Anfrage).
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamten Zuges !! |
|
|
1.685,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 1. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ Aüe 307, Wagen-Nr. 50 80 17-10 006-8. Das Fahrzeug kann mit Figuren ausgestattet werden (auf Anfrage). Im Kundenauftrag zum Festpreis.
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamten Zuges !! |
|
|
1.685,00 €
|
|
J & M
|
Ein Gepäckwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Epoche IV - Beschriftung, DB, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ Düe 927, Wagen-Nr. 50 80 92-43 085-1. Das Fahrzeug kann mit Bahnpersonal und Ladegut ausgestattet werden (auf Anfrage). Im Kundenauftrag zum Festpreis.
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamten Zuges !! |
|
|
1.785,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: MITROPA - Schlafwagen, 4-achsig, Epoche IV - Beschriftung, DB, rot, Innenbeleuchtung. Typ WR 4 U, Wagen-Nr. 2034 68. Das Fahrzeug kann mit Figuren ausgestattet werden (auf Anfrage). Im Kundenauftrag zum Festpreis.
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamten Zuges !! |
|
|
1.885,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: MITROPA - Speisewagen, 4-achsig, Epoche IV - Beschriftung, DB, rot, Innenbeleuchtung. Typ WR 4 A, Wagen-Nr. 054-0138. Das Fahrzeug kann mit Figuren ausgestattet werden (auf Anfrage). Im Kundenauftrag zum Festpreis.
SONDERPREIS bei Abnahme des gesamten Zuges !! |
|
|
1.885,00 €
|
Lematec (8)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Lematec
I-019 ff
|
Das Modell ist in allen Versionen derzeit lieferbar. Stand 01/2012).
Schwere DiesellokomotiveBR 132/232 "Ludmilla" in 7 verschiedenen Ausführungen.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Stand der Informationen 01/2012 |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-019/7
|
"LUDMILLA", wer kennt diese imposante Lokomotive nicht? Die hier gezeigte Ausführung ist die BR 232 690-8 der DB AG in der Farbgebung "Orientrot".Ein Modell für die Epochen IV und V, sehr hochwertig und natürlich voll digitalisiert mit Loksound. Die ausführliche Beschreibung entnehmen Sie bitte den fotografierten Prospekten. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/1 A ff.
|
Neuheit in Spur I von Lematec:
Re 4/4 II der SBB / BLS. Das Modell gibt es in 8 verschiedenen Ausführungen. Darüber hinaus können Sie auf Wunsch das Modell mit einem ESU Loksounddecoder (Aufpreis) bekommen und als weitere Alternative für den Sammler das Modell mit maßstäblichen Rädern (ohne Aufpreis). So kommen 24 verschiedene Varianten zusammen. Wir haben uns deshalb entschlossen, keines dieser 24 Modelle auf Vorrat für unsere Ausstellung zu erwerben.
Den speziellen Prospekt haben wir für Sie fotografiert. Alle Besonderheiten und technische Details dieses hervorragenden Modells können Sie der Beschreibung entnehmen.
Sie wissen, dass wir stets zu Sonderpreisen liefern. So auch in diesem Fall. Wegen des zur Zeit unsicheren Wechselkurses SFR zum Euro können wir Ihnen nur auf Anfrage aktuell einen Preis nennen, der dann für max. 1 Woche gültigkeit hat. Bitte ggf. vorbestellen.
Stand der Information: Mitte August 2011.
|
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/3B
|
Elektrolokomotive Re 4/4 der SBB, Betriebsnummer 11115, rot, klimatisiert, Ep. V. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/4
|
Elektrolokomotive Re 420 502-7, der BLS, grau/grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-204/5
|
Personenwagen 4-achsig, der PLM A-B-C, OCEM FL, B9, 2. Klasse, beige/schwarz, Ep.II. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-205 ff
|
Modell in Vorbereitung für 2013
Schlepptenderdampflokomotive Reihe 241/241 A der EST, ETAT/SNCF, (Mountain) in 5 verschiedenen Ausführungen.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Stand der Informationen 01/2012 |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-206 ff
|
Modell in Vorbereitung für 2013Fünf oder sechsteiliger TEE - Triebwagen der SBB Reihe RAe 1051 bis 1054. Das Modell RABe EC 1055 ist im Gegensatz zu den anderen Ausführungen grau changiert und betrifft die Epochen IV-V.
Der TEE 1053 ist als Museumstriebwagen erhalten.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Informationen Stand 01/2012
|
|
|
0,00 €
|
M+L (6)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
M+L
|
Ausgeliefert durch M+L, Hersteller Modellbauer Horst Schönlau. BR 38 3798 der DB, Epoche III b, schwarz/rot. Das Modell ist digitalisiert, hat aber nur zur Probe gelaufen.
Ein Supermodell, absolut neuwertig, Sammlerstück. |
|
|
12.000,00 €8.162,40 €
|
|
M+L
|
Hersteller Pein: Schlepptenderdampflokomotive BR 41 259 der DB, Epoche III b.
Das Modell ist voll digitalisiert mit Loksound, Dampfgeräusche, Pfeife, Triebswerkbeleuchtung usw.
Die Lokomotive hat nie auf eine Anlage gefahren.
Kenner wissen, dass dieses Modell allein von Herrn Pein gebaut wurde. Somit eine Seltenheit in allerbester Qualität.
Modell aus Kundensammlung. |
|
|
10.870,00 €8.260,40 €
|
|
M+L
M+L/PEIN
|
M+L/PEIN, das sind Modelle, welche Herr Pein ausschließlich selbst gebaut hat! Für Sammler ist dies sehr wichtig.
BR 01 509 der DR-Ost (Deutsche Reichsbahn Ost), Epoche III b, Öl - Version, Witte Windleitbleche, Dreilicht - Spitzensignal, "Rbd Erfurt", "Bw Saalfeld".
Das Original besitzt die "Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn" als Museumslokomotive..
Modell in blauem M+L - Koffer.
Das Modell hat 1996 ca. 13.950,-- gekostet.
Das Modell kann bei uns besichtigt werden.
Der Verkauf des Modells zu diesem Sonderpreis erfolgt ais einer dringlichen persönlichen Situatiion heraus.
|
|
|
13.950,00 €7.995,00 €
|
|
M+L
M+L/PEIN
|
M+L/PEIN, das sind Modelle, welche Herr Pein ausschließlich selbst gebaut hat! Für Sammler ist dies sehr wichtig.
BR 44 595 der DB, Epoche III b, Kohle - Version, Witte Windleitbleche, Dreilicht - Spitzensignal, "BD Saarbrücken", "Bw Ehrang".
Modell in blauem M+L - Koffer.
Das Modell hat 1998 ca. € 14.000,-- gekostet.
Das Modell kann bei uns besichtigt werden.
Der Verkauf des Modells zu diesem Sonderpreis erfolgt ais einer dringlichen persönlichen Situatiion heraus.
|
|
|
14.000,00 €7.995,00 €
|
|
M+L
M+L/Schönlau
|
M+L/Schönlau, das sind Modelle, welche Herr Schönlau ausschließlich selbst gebaut hat! Für Sammler ist dies sehr wichtig.
BR 38 2353 der DB, Epoche III b, Wendezug - Lok mit vollständig geschlossenem Führerhaus und Wendezugeinrichtung, Witte - Windleitbleche, Wannentender, "BD Hamburg", "Bw Hmb-Harburg". Das war bei Erscheinen des Modlls etwas ganz besonderes. Das Modell ist mit einer automatischen Steurungsumstellung ausgerüstet.
Modell in blauem M+L - Koffer. Ein Buch über die P 8 ist beigefügt.
Das Modell hat 2001 ca. € 13.200,-- gekostet.
Das Modell kann bei uns besichtigt werden.
Der Verkauf des Modells zu diesem Sonderpreis erfolgt ais einer dringlichen persönlichen Situatiion heraus.
|
|
|
13.200,00 €8.495,00 €
|
|
M+L
M+L/Schönlau
|
Tenderdampflokomotive BR 94 1188 der DB, Epoche III b, schwarz/rot.
Modell in blauer M+L Tragebox, abschließbar.
Ein sehr schönes Sammlerstück, erstellt in wertvoller Handarbeit (Schönlau). |
|
|
9.800,00 €6.995,00 €
|
Märklin (5)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Märklin
|
Alle hier aufgeführten Märklin - Modelle sind ganz besondere Einzelstücke, von Hand bearbeitet. |
|
|
0,00 €
|
|
Märklin
55280 SL
|
Schlepptenderdampflok BR 56 362, DB, Epoche III b, schwarz - rot. Lok künstlerisch gealtert und gesupert. Weiteres Zurüsten und ein Supersound möglich (gegen Aufpreis). |
|
|
1.890,00 €1.299,00 €
|
|
Märklin
5578 SL
|
Köf geschlossen, Nr. 4098, DRG, Modell von uns komplett überarbeitet, Sonderlackierung, schwarz, Dach silber, Pufferbohlen altrot, Messingbeschriftung, DRG, Rbd Nürnberg, Lokführer, ausgestattet mit Schraubkupplungen, Normalkupplungen liegen bei, ebenso die Betriebsanleitung usw. Modell werksseitig digitalisiert (ohne Sound). |
|
|
999,00 €649,00 €
|
|
Märklin
55912 SL
|
BR 91 629 DRG, BASIS Märklin, Bestell-Nr 55912: Komplett überarbeitetes Modell, lackiert und beschriftet. Messingätzbeschriftung, Gestänge leicht gealtert (ölverschmiert). Schraubkupplungen, usw. Modell auf Holzsockel schwarz, Digitalversion, umschaltbar auf alle Systeme, Sound, Licht, Pfeife, Glocke.
Exclusivbearbeitung aus dem Lokschuppen Hagen-Haspe. Eine Superlokomotive !! |
|
|
1.350,00 €899,00 €
|
|
Märklin
5836 excl.
|
Flachwagen mit Bremserbühne der DB, Wagen-Nr. 462 998 X05, Epoche III, braun. Besonderes, fest montiertes Ladegut: 7 Kisten, Paletten und 1 Speichenradsatz im Holzgestell. Schraubkupplungen, Märklin - Spielkupplungen liegen bei. Einzelstück. Sammlermodell !! |
|
|
285,00 €169,00 €
|
PEIN (14)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
PEIN
|
Diesellokomotive MAK für die Tegernseebahn. TAG V 65 11, blau - rot, Speichenräder, Antrieb über Treibstangen, optisch und technisch ein Supermodell. Modell auch innen durchgestaltet !! (nicht im OK), digitalisiert ! Als Ergänzung stehen uns derzeit 2 Umbauwagen der Tegernseebahn zur Verfügung. Märklin 2er - Set, Artikel 5409. Die Wagen können noch zugerüstet werden, passend zur Lok, Schraubkupplungen usw. |
|
|
9.990,00 €6.495,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive Reihe 150 X 192 der SNCF, Lok für den schweren Güterzugdienst, grün/schwarz. Supermodell und absolutes Sammlerstück zum äußerst günstigen Preis. Im Kundenauftrag aus Privatbesitz, absolut neuwertig !! Im Luxusholzkarton.
Pein Original. Made in Germany. |
|
|
11.400,00 €8.945,00 €
|
|
PEIN
|
Ein wunderschönes Modell, diese Gt 2x4/4 der Kgl.Bay.Sts.B. in blau/schwarz/rot. Lok-Nr. 5773. Epoche I, Weltausstellungslokomotive! Sehr gepflegt, Vitrinenmodell, |
|
|
8.200,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 44 321 der DB, Epoche III b, schwere Güterzuglokomotive, Witte - Bleche, offene Schürze, Kohletender. Komplett gebaut von Herrn Pein selbst.
Ein Meisterwerk der Modllbaukunst. Modell aus dem Jahr ca. 2000. |
|
|
11.700,00 €8.642,60 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive der DB, BR 01 173, Epoche III b, Schnellzuglokomotive, Witte - Bleche, geschlossene Schürze, silberfarbene Kesselbänder, Kohlertender.
Modell aus einer Kundensammlung.
|
|
|
11.400,00 €8.819,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 44 595 der DB, Epoche III b, schwere Güterzuglokomotive, Witte - Bleche, gschlosene Schürze, Kohletender, schwarz/rot. Komplett gebaut von Herrn Pein selbst.
Ein Meisterwerk der Modllbaukunst. Modell aus dem Jahr ca. 2000. Hochwertig digitalisiert.
Modell aus einer Kundensammlung. |
|
|
11.400,00 €9.113,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 44 381 der DB, Epoche III b, schwere Güterzuglokomotive, Witte - Bleche, offene Schürze, Ölversion, schwarz/rot. Komplett gebaut von Herrn Pein selbst.
Ein Meisterwerk der Modllbaukunst. Modell aus dem Jahr ca. 2000. Hochwertig digitalisiert.
Modell aus einer Kundensammlung. |
|
|
11.400,00 €9.113,00 €
|
|
PEIN
|
Schwere Tenderdampflokomotive BR 96 023 DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, voll digitalisiert mit Sound.
Das Modell wurde komplett von Herrn Pein selbst gebaut! Modell absolut neu!
Die Lokomotive hat nie auf einer Anlage gelaufen! |
|
|
11.900,00 €9.113,00 €
|
|
PEIN
|
Beschriftungssatz (4 x Betriebs-Nr.) für die BR 01 173. So können Sie ein Modell der Epoche III in eine Lokomotive für die Epoche IV oder V (Museumslok) umbeschriften. |
|
|
28,00 €14,00 €
|
|
PEIN
|
Schwere Güterzuglokomotive BR 043 469-6 Ölversion der DB, Epoche IV.
Das Modell ist eine original - PEIN - Lokomotive, von ihm selbst gebaut, mit einigen kleinen Änderungen auf Kundenwunsch, um speziell dieses Modell nachzubilden. Also ein seltenes Sammlerstück, welches noch nie "eingesetzt" wurde, also lediglich zur Probe gefahren.
Der Preis betrug 2002 € 14.400,--.
Für Liebhaber seltener, von Meisterhand gefertigter Originalmodelle sicher eine wünschenswerte Ergänzung der Sammlung.
Neu bei uns im Bestand und jederzeit nach Tel. - Absprache auch zu besichtigen. |
|
|
14.400,00 €8.049,00 €
|
|
PEIN
|
Original build by Mister PEIN! Einzelanfertigung BR 01 111 DRG "Deutsche Reichsbahn", Modell aus 2002 mit diversen Besonderheiten, eben die BR 01 111.
Modell aus einer Kundensammlung. |
|
|
12.400,00 €8.209,00 €
|
|
PEIN
3753
|
BR 44 134 DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), Epoche II, Wagner Bleche, schwarz/rot |
|
|
9.620,00 €9.195,00 €
|
|
PEIN
3756
|
BR 01 504 der DR-Ost, Ölversion, Boxpokräder |
|
|
10.288,00 €9.995,00 €
|
|
PEIN
5251
|
PEIN original: Diesellokomotiv V 65 als Version der "Bentheimer Eisenbahn AG", Lok D 1, Türen, Klappen und Motorraum zum Öffnen. Lufteinlasslammellen beweglich, Stangenantrieb, Federpuffer, Schraubenkupplungen usw. hochdetailliert, rot/Dach grau, gelber Zierstreifen.
Messing Handarbeitsmodell "Made in Gemany", in blauer Tragebox, ausgeliefert von M+L.
Das Modell wurde mit einem neuen ESU Loksound mit 24 Funktionen (siege Foto der Beschreibung) ausgestattet. |
|
|
9.125,00 €8.495,00 €
|
* "Neu" erscheint, wenn 1. Der Artikel von uns neu (erstmals) erfasst wurde, 2. Der Preis geändert wurde oder 3. Im Text etwas verändert oder berichtigt wurde. "Neu" besteht 30 Tage.