Fulgurex (66)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Fulgurex
2007/1980
|
Elektrolokomotive der SBB, Be 4/6, grün, Dach und Dachaufbauten silber, Lok-No. 12313 Modell von 1980, gebaut von TOBY, grün, Lok-Seriennummer 649 von 710 Stück. Modell aus Sammlerhand, nie benutzt. Ein Kleinod.
Modell im Originalkarton. Schaumstoffbettung musste erneuert werden.
Modell in diesem Zustand zum Superpreis. |
|
|
1.120,00 €699,00 €
|
|
Fulgurex
2015 2.Serie
|
Schnellzuglokomotive S 2/6, (spätere BR 15 DRG), No. 3201, No. 39 von 420, Modell von 1983, 2. Serie, 2. Domklappe und ausgebildetes Bremsgestänge unterscheiden die 2 Serien von der 1. Serie, grün/rot.
|
|
|
1.380,00 €849,00 €
|
|
Fulgurex
2016
|
Diesellokomotive Bm 6/6, SBB - CFF, Lok - Nr. 18510, rotbraun, Modell aus 1975, gebaut von GOTO, Japan, absolut neuwertig, Sammlerstücke. Modell im Originalkarton.
Haben Sie Lust auf eine Doppeltracktion ? Wir haben derzeit noch 2 Modelle aus der gleichen Sammlung.
Modell aus Kundensammlung. |
|
|
620,00 €379,00 €
|
|
Fulgurex
2059
|
Tenderdampflokomotive BR 92 289 DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, schwarz/rot. Modell in Sammlerzustand, nie gefahren.
Modell im Originalkarton mit sehr guter originaler Schaumstoffbettung (das war nicht immer so).
Auslieferung 1983, Modell Seriennummer 204 von 500 Exemplaren. Neuwertig.
Achtung: Modell technisch überarbeitet!! |
|
|
1.220,00 €974,00 €
|
|
Fulgurex
2064 b
|
6-achsige Diesellokomotive er SBB, Reihe Am 6/6 Lok - Nr. 18526 (2064 b). Modell von 1983, gebaut von KTM Japan. Auflage 409 Exemplare insgesamt, Lok - Nr. 18523 2064 "a" und 18526 2064 "b". Dies ist die Version "b".
Modell aus Kundensammlung. Heute ein sehr seltenes Modell in einem Luxuskarton zur Aufbewahrung und zum Versand. |
|
|
1.240,00 €699,00 €
|
|
Fulgurex
2100/1
|
Kleine Rangierlok (ex. Ce 2/2.) Lok Nr. 103 der OeBB (Oensingen-Balsthal-Bahn), grün. Auflage ca. 100 Stück (genau leider nicht bekannt). Hersteller Micro/Mizumo/Japan. Einer der besten Hersteller weltweit.
Modell im Originalkarton. Modell unbespielt und wie neu. |
|
|
825,00 €680,00 €
|
|
Fulgurex
2251
|
Dampflokomotive FS Gr 851, No.80, schwarz, Öllampen, offene Führerstandskabine.Die Produktion dieser Maschinen begann 1898 und endete 1911. Ein langes Leben war diesen Lokomotiven beschieden, denn man sah sie noch in den 60er Jahren im Dienst. Die Spitzengeschwindigkeit beschränkte sich auf 65km/h. Folgende Werke produzierten total 207 Maschinen: Ansaldo in Genua, O.M. und Breda aus Mailand, C.M. von Saronno sowie Maffei in Monaco.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/1
|
Dampflokomotive, FS Gr 851 No. 72, schwarz, Öllampen, geschlossene Führerstandskabine.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/2
|
Dampflokomotive FS Gr 851 No 124, schwarz, elektrische Lampen.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/3
|
Dampflokomotive FS Gr 851 No 137, schwarz, mit Kühlbox am Wassertank.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4 n° 8804, Kreis I, Basel, 1960, schwarz. Bereits im Jahre 1914 wurde die 4/4 gekuppelte Rangierlok auf größeren Bahnhöfen eingesetzt und den jeweiligen Depots zugeteilt.Die Loks waren eigentlich für Rangierzwecke vorgesehen, aber manchmal auch für den Personenverkehr eingesetzt. Die letzte betriebsfähige Lok war die 8904, die im November 1968 , mit großen Festivitäten in Basel verabschiedet wurde. Bei der Serie 8901-8917 handelt es sich um eine Umbauvariante aus der alten C 4/5 Schlepptender-Lokomotive. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/1
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8853, Kreis V, Bellinzona, 1959, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/2
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8856, Kreis III, Zürich, 1963, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/3
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8904, (ex.C 4/5), 1968, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/4
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8917, (ex.C 4/5), 1962, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/2
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", EST Serie 12 No 40-137 schwarz. FULGUREX hat sich entschlossen diese Loktype als limitierte Kleinserie (Total 200 Maschinen) aus Messing herzustellen. Die Modelle sind, entsprechend dem FULGUREX Standart, in sehr hoher Qualität handgearbeitet. Beleuchtung, zu öffnende Rauchkammertür, ausgearbeitete Inneneinrichtungen, Präzisionsmotor mit originalgetreu untersetztem Getriebe. Ein DCC-Decoder (ESU) ist bereits eingebaut und nach neustem Stand vorprogramiert. Analogbetrieb ist ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann auch eine rein analog betriebene Maschine vorbestellt werden. Mindestradius 2 (420 mm).
|
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/3
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", PLM 140 G 3, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/5
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", ETAT 140-1431, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/6
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", Nord 4.1435, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/7
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", SNCF 140 G 692, mit Kompressor,grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/8
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", SNCF 140 G 57, "La Bataille du rail", grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2268
|
SBB/CFF Fe 4/4 Nr. 18512, 2 Pantos ca. 1929, grün. Fulgurex produziert diesen Gepäcktriebwagen in einer sehr limitierten Serie von nur 170 Maschinen, in verschiedenen Versionen. Gebaut in reiner Handarbeit aus Messing zeigen diese Loks eine ausserordentliche Detailgetreue. Sämtliche Türen, Frachtraum, etc. sind, wie bei FULGUREX-Modellen üblich, zu öffnen. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls im Detail wiedergegeben. Beleuchtung und Fahreigenschaften sind per digital steuerbar ( ESU V4.0 serienmässig eingbaut). Eine rein analoge Version ist auf Sonderwunsch lieferbar und müsste bei Reservierung notiert werden!
Auflage 33 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/2
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF De 4/4 no.1679, Umbau, 1 Panto, ca. 1963, grün.
Auflage 13 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/3
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 18518 " Züricher Anstrich ", 2 Pantos, ca.1931, blau/weiss. Auflage 26 Exemplare.
3 Betr.-Nr.1851. Auflage 16 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/3a
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 18517 " Züricher Anstrich ", 2 Pantos, ca.1931, blau/weiss. Auflage 26 Exemplare.
3 a Betr.-Nr.18518. Auflage 14 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/4
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 804, " Seetaler ", 2 Pantos, ca 1950, rot/braun.
Auflage 35 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/6
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 831, 2 Pantos, ca. 1944, grün, mit beidseitig Schneeschieber.
Auflage 16 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2269/1
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1236 der SNCF, braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot Calais, env.1928.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2269/2
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1243 der SNCF, Cercueil braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot La Capelle, env.1931.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2269/3
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1244 der SNCF Cerueil, braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot Fives, env.1933.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2270
|
Dampflokomotive der SNCF 231 C 12, grün mit gelben Zierstreifen, Tender 37 A, env.1947.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2271
|
Rangierlokomotive P.O. E 1002, grau/blau, " Batignolles-Chatillon ", env.1937. Für den Rangierbetrieb wurde 1936/37 von der PO eine extrem Langsamfahr-Lokomotive in Auftrag gegeben. Man kam zu dem Schluss, dass eine Lok mit Stagenanrtrieb dazu die beste Lösung wäre und zudem ein relativ einfacher Unterhalt gewährleistet sein sollte. Die maximale Geschwindigkeit der Lok war gerademal 25km/h mit einer Leistung von 400 kW. Wegen ihres Aussehens, bekam die Lok den Namen " Tausendfüssler ", 12 Lokomotiven wurden gebaut und auch von der SNCF übernommen.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/1
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1108, " ivree d`origine, Depot Toulouse, env. 1968, grau/ blau.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/2
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1110, transformation, Depot Toulouse, env. 1974, grün.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/3
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1112, transformation, Depot Villeneuve-Saint-Georges, env. 2000, orange/schwarz.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2272
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°12, grün, env.1931. Ohne Zweifel kann man sagen das die Loktype für viele Lokführer die Umschulung von der Dampflok zur Elektrolok darstellte. 1929 beschloss die BT (Bodensee-Toggenburgbahn), die Beschaffung von 6 neuen Lokomotiven des Typs Bo-Bo. Die Loks wurden sowohl für Personen-als auch für Güterzüge eingesetzt. Es hat sich sehr gut bewährt. Dies war für die EBT (Emmental-Burgdorf-Thun- Bahn) schlussendlich ausschlaggebend den gleichen Loktyp zu bestellen. Mit kleinen Änderungen wurden 8 Loks ( Nr.101-108) bestellt. Zwei Maschinen wurden an die SMB ( Solothurn-Münster-Bahn) ausgeliefert. Einige historische loks sind noch heute in Betrieb.
Dieses Modell ist inzwischen beim Hersteller aber auch bei uns ausverkauft. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/1
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°11, " historik ", grün, env.1994.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/2
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°14, " Oswald-Steam ", braun, env.1989.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/4
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°16, " Oswald-Steam ", grün, ca 1965, digital.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST.
|
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2273/1
|
Elektrolokomotive EBT Be 4/4 n°102, " histriorc "grün, env.1997.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2275/2
|
Jura-Simplon A3T no. Reihe 334, blaublech/schwarz, Bauzustand 1901, mit Holzfeuerung, Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2275/5
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1634 (ex. JS no 334), Bauzustand 1919, Holzheizung, grau/schwarz, Region 2 Basel. Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2275/6
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1601 (ex. JS no 301), Bauzustand 1922, grau/schwarz, Region 5 Luzern (ex.GB), 1000 Lk von SLM. Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2276/1
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1695 (ex. JS no 301), Bauzustand 1939, schwarz/schwarz, Holzfeuerung.
Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.149,00 €
|
|
Fulgurex
2278
|
Lokomotive der Goitthardbahn(GB) bis 1909 und säter der SBB/CFF. Die Lok wurde vorgestelltauf der Landesausstellung in Genf 1896. Eine technisch anspruchsvolle und doch gleichzeitig sehr elegante Lokomotive.
Die Modelle stehen in diversen Varianten zur Verfügung, sind ESU-digitalisiert können aber auch analog gefahren werden. Nur analog gewünschte Modelle sollten vorher genau so bestellt werden, sind also möglich.
2278 der GB A 3/5 No. 202 Prototyp, Glanzblech, kurzer Radstand, grosses Umlaufblech.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278 a
|
2278 a der GB A 3/5 No. 202 Prototyp, graue Farbe, Glanzblech, kurzer Radstand, grosses Umlaufblech. EXPO-Lok Landesausstellung Genf 1896.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/1
|
2278/1 der GB A 3/5 No. 209, 1.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1900.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/2
|
2278/2 der GB A 3/5 No. 215, 2.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1906.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/3
|
2278/3 der GB A 3/5 No. 221, 3.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1908.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/4
|
2278/4 der GB A 3/5 No. 225, 4.Serie, Glanzblech, gerades Umlaufblech, Ausführung ca. 1909.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/5
|
2278/5 der GB A 3/5 No. 228, 4.Serie, Expo-Lok "Milano" mit Zierlinien, GB-Bezeichnung, Ausführung 1906.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/6
|
2278/6 der SBB/CFF A 3/5 No. 909, 1.Serie, Glanzblech, Kreis V. Ausführung ca. 1910 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/7
|
2278/7 der SBB/CFF A 3/5 No. 915, 2.Serie, Glanzblech, Kreis V. Ausführung ca. 1912 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/8
|
2278/8 der SBB/CFF A 3/5 No. 921, 3.Serie, schwarz, Kreis III, "Zürich", Ausführung ca. 1923 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/9
|
2278/9 der SBB/CFF A 3/5 No. 925, 4.Serie, schwarz, Kreis III, "Brugg", gerades Umlaufblech, Ausführung ca. 1925.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2279
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: EST No. 3502 Prototyp, gebaut von Maffei, Münchern, schwarz um 1901.
UNTER DIESER Nr. 2279 SIND EINIGE FOTOS BEIGEFÜGT ÜBER LOKVARIANTEN.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2279/1
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: EST No. 35432 Produktion Schneider & Cie, Creusot, schwarz, ca. 1903.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2279/2
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: EST No. 3579 Produktion Atelier d`Epernay, schwarz, ca. 1905.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 681, grün/schwarz, Tender 22A ca. 1955, Depot Belfort.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/1
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 515, schwarz, Tender 22A ca. 1950, Depot Chaumont.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/2
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 852, grün/schwarz, mit großen Windleitblechen, ca. 1961, ex. Depot Vesoul.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/3
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 659, grün/schwarz, Uebernamen "Clou du Girofle", ca. 1958, Depot Belfort.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/4
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 814, grün/schwarz, mit großen Windleitblechen, SNCF Tafeln, ca. 1963.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/5
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 729, NORD-Maschine (2-230 B), grün/schwarz, Tender 22B, spez. Kohlenaufsatz, ca. 1957, ex Depot Blainville.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/6
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 827, grün/schwarz, SNCF Tafeln, ca. 1967, Depot Epinal.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
830 und 830/1
|
Weichenantrieb zum langsamen vorbildgerechten Weichenstellen, als Zubehör zum Einbau unter der Anlage, mit vollständiger Einbau-und Verdrahtungs-Anleitung! Vielseitig verwendbar. Nr. 830.
Zusatzkontakte (Set 2 Stück), siehe Abbildung, z.B. für eine Rückmeldung usw. kosten 3,60 Nr. 830/1. |
|
|
17,90 €
|
* "Neu" erscheint, wenn 1. Der Artikel von uns neu (erstmals) erfasst wurde, 2. Der Preis geändert wurde oder 3. Im Text etwas verändert oder berichtigt wurde. "Neu" besteht 30 Tage.