1 Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
[Zurück zur Übersicht]
Modell
HerstellerSpur/GruppeBestellnummerBeschreibungAktionPreis
Eisenbahn Canada Spur H0 Kleinserie (DC) 0

Canada
"Eisenbahn Canada" ist ein neuer Hersteller von Modellbahnen, welcher vornehmlich Modelle aus aus den deutschsprachigen Ländern herstellen möchte. Aber es sollen auch Modelle "aus aller Welt" produziert werden.
Inhaber dieser neuen Firma ist Herr Lu Zhe oder auf "deutsch" Zhe Lu. Also Lu ist der Nachnahme.
Herr Lu knüpft an die Qualität von Micro-Metakit an, die er allerdings, nach seinen eigenen Worten, noch verbessern und übertreffen will. In der Tat, die ersten Modelle sind sehr gelungen. Die Länderbahn Classe B ist zum verlieben (zumindest für Anhänger der Epoche I), ebenso die BR 61 002 der DRG.
Sehr großen Anteil an der optischen und technischen Qualität hat ein Herr Ade, welcher die Endkontrolle in Korea übernommen hat. Auch für Micro-Metakit hat Herr Ade gearbeitet.
Allein die Verpackung jedes einzelnen Modells ist bisher unübertroffen. Lassen Sie sich überraschen.
Sitz der Firma ist Vancouver in Kanada.




Order 0,00 €
[Zurück zur Übersicht]