1 Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
[Zurück zur Übersicht]
Modell
HerstellerSpur/GruppeBestellnummerBeschreibungAktionPreis
Beckert Spur H0 Exclusive Handarbeitsmodelle HO Gleichstrom (DC)  

K.Sachs.Sts.EB
Die Firma Beckert produziert sehr schöne Modelle, meist sächsischen Ursprungs.
Es ist ein kleiner Betrieb, und so soll es lt. Herrn Beckert auch bleiben.
Das hat aber zur Folge, dass die Auslieferung der Modelle schon etwas zu wünschen übrig lässt. Es ist also Geduld gefragt. Lt. Herrn Becker bekommen wir alle vorbestellten Modelle geliefert. Nur wann dies jeweils sein wird, ist noch nicht bekannt.
"Vorfreude ist die schönste Freude" (damit hat mich meine Mutter früher schon getröstet).

Achtung:
Modelle sind VORRÄTIG !!, bei denen deutlich am Schluß des Textes "VORRÄTIG !!! vermerkt ist. (leider sind es nur diese).
Order 0,00 €
[Zurück zur Übersicht]